HanseSquash 3 weiter auf Titelkurs

In der Nordliga 2 verteidigte HanseSquash 3 seine Tabellenführung. Mit nur drei Spielern holte das Team ein 3:1 gegen Gastgeber Kieler SC 3 und ein gewonnenes Unentschieden gegen den ST Öjendorf. Die wichtigen Punkte erspielten: Klaus Riez, Uwe Held und Karsten Nowack.

Bei der Aufholjagd in der Nordliga 1 musste HanseSquash 2 einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Gegen Tabellenführer TSC Earnest Byner Jerseys Hamburg gab es eine 0:4 Niederlage, dafür aber gegen den SC Altona 2 ein gewonnenes Unentschieden.  Das Team spielte mit Christian Kissing, Markus Dreyer, Bernd Weichler, Andreas Höppner und Lutz Seebacher.

HanseSquash 4 hat seinen positiven Trend in der Verbandsliga weiter fortgesetzt. Am Wochenende gewann das Team mit 4:0 gegen Gastgeber Kaifu-Ritter 5 und mit 3:1 gegen den ST Öjendorf 2. Für die HanseSquasher waren auf den Courts: Bernd Schmidt, Sven Hartwig, Daniel Dustin Hopkins Youth Jerseys Jones, Andrew Hilton und Mannschaftsführer Walter Payton Youth Jerseys Nisan Atilgan.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.