3. Spieltag in der Regionalliga Nord

IMG_1752Am 3. Spieltag Regionalliga Nord empfing der Gastgeber Hansesquash die Spieler vom DHSRC und die Kaifu Ritter. Neben Markus Hartkopf verlor auch Marcus Dreyer, der verletzungsbedingt im 1. Satz aufgeben musste, das Auftaktmatch. So war es also an Dan und Simon die Punkte für ein gewonnenes Unentschieden noch einzufahren, da durch die Verletzung von Marcus die Ausganglage auf Grund der geringen Satzpunkte für die beiden äußerst schlecht war. Wie nicht anders zu erwarten haben beide Ihre Spiele dominiert und klar gewonnen. Somit stand am Ende ein gewonnenes Unentschieden in den Bücher. Im 2. Spiel des Tages ging es gegen die sehr spielstarke Mannschaft der Kaifu Ritter. Erwartungsgemäß gewann Francisco gegen Martin und Simon gewann gegen Rozle. So war es also an Dan und Markus. Markus quälte sich zum 3:2 gegen Steve und Dan gewann nur knapp 3:1 gegen Dani. Somit stehen am Ende dieses Spieltages wieder 5 Punkte auf der Habenseite! Glückwunsch Männer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.