1. Mannschaft sichert 2. Tabellenplatz in der Regionalliga Nord

Am 2. Spieltag musste die 1. Mannschaft nach Berlin. Gegner an diesem Wochenende waren der Squash Club Fit Fun und Airport Squash aus Berlin. Im ersten Spiel gab sich die 1. Mannschaft keine Blöße und konnte  gegen den Squash Club Fit Fun deutlich mit 4:0 gewinnen. Im 2. Spiel war die Aufgabe für Simon Frenz (Pos. 1) und Dan Barbary (Pos.2) schon schwieriger, da die Spiele an Pos. 3 (Martin Meyer / 0:3 ) und Pos. 4 (Andreas „Paule“ Baumann/ 1:3 ) verloren gingen. Durch zwei 3:0 Erfolg von Simon und Dan, stand am Ende durch den gewonnenen Satz von „Paule“ ein gewonnenes Unentschieden und somit Tabellenplatz 2 fest. Glückwunsch an die Männer!

2. Spieltag Regionalliga Nord Saison 2016/17

2. Spieltag Regionalliga Nord Saison 2016/17

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.