Erfolgreicher Saisonauftakt für die 1. Mannschaft

Was für ein Auftakt nach Paul Martin Womens Jerseys Maß für die erste Mannschaft. Mit 2 Jacoby Brissett Jerseys Siegen am ersten Spieltag der Regionlliga Nord, setzte sich die erste Mannschaft erfolgreich in der neugestalteten Anlage vom Sportwerk gegen die 2. Mannschaft vom Sportwerk und die Berliner Mannschaft Buschkrug durch! Den Grundstein legten in beiden Spielen mit je 2 Siegen der an 1 gesetzte Simon Frenz und der an 2 gesetzte Dan Barbary. Markus Dreyer konnte  im umkämpfen 5 Satzspiel gegen Karsten Pfuhl aus Berlin den Deckel drauf machen und Andreas „Paule“ Baumann konnte das Match gegen den Youngster Lennard Hinrichs für sich entscheiden. Brian Dawkins Womens Jerseys Glückwunsch Männer!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.