HanseSquash Heimspiel am 26.01. mit der australischen Nummer 1

Ab 18 Uhr Duell gegen Stuttgart um den Play-off Platz in der Kaifu-Lodge

Wenn die HanseSquasher ihre Chance auf die Tress Way Youth Jerseys Play-off Teilnahme erhalten wollen, ist ein Sieg am Samstag, 26. Januar, gegen das Team der Sport-Insel Stuttgart Pflicht. Dazu geht HanseSquash ab 18 Uhr in Bestbesetzung in die Begegnung und will Revanche für die Hinspielniederlage (1:3) nehmen. An der Top-Position spielt für HanseSquash wieder Australiens Nummer 1, Cameron Pilley (18. WRL). Gegen wen er spielt, steht noch nicht final fest, aber Tyrunn Walker Jerseys die Schwaben haben für diese Position eine spielstarke Auswahl. Gemeldet haben die Stuttgarter zunächst Ben Ford (ENG), gegen den Cameron Pilley in der Favoritenrolle wäre. Sollten die Süddeutschen doch noch den Engländer Adrian Grant (17. WRL) verpflichten können, bekäme Cameron Pilley die Chance, seine jüngste Fünfsatzniederlage aus der ersten Runde beim World Series Prince Amukamara Youth Jerseys Turnier in New York wieder wett zu machen. Für HanseSquash gehen außerdem auf Punktejagd: Florian Pößl, Oliver Post und Predi Fritsche, der Simon Frenz aus Verletzungsgründen nachrückt.

7. Spieltag, 26.01.2013, ab 18 Uhr / Kaifu-Lodge, Bundesstraße 107, 20144 Hamburg
HanseSquash Hamburg ’79 : Sport-Insel Stuttgart

Die voraussichtlichen Aufstellungen lauten:
Pos. 1: Cameron Pilley (AUS, 18. WRL) : Adrian Grant (ENG, 17. WRL)/Ben Ford (ENG)
Pos. 2:  Florian Pößl : Moritz Dahmen
Pos. 3:  Oliver Post : Manuel Fistonic
Pos. 4:  Predi Fritsche : Valentin Rapp (15. DRL) *WRL/Weltrangliste **DRL/Deutsche Rangliste

Insgesamt erwartet Mannschaftskapitän Predi Fritsche einen Sieg gegen die Stuttgarter, aber es wird letztendlich von der finalen Aufstellung des Gegners abhängen, ob die drei Punkte in Hamburg bleiben.
Bereits ab 13 Uhr spielt das Regionalliga-Team der HanseSquasher in der Kaifu-Lodge gegen den Squash Club Buschkrug und den SC Boastars Hannover 1. Mit zwei Siegen können die Hamburger Aufsteiger als Tabellenvierte mit dem Zweiten aus Hannover gleichziehen.
Den gesamten Spielplan und alle weiteren Erstliga-News gibt es im Internet unter: www.bundesliga.squash-events.de

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.