HanseSquash spielt zum Saisonabschluss bei Black & White RC Worms

Erstliga-Premiere für Hamburgs Daniel Barbary

Die Rollen zwischen Worms und HanseSquash sind beim letzten Bundesligaspieltag am 2. März klar verteilt. Die Hamburger fahren als klare Außenseiter in die Nibelungenstadt. Black&White Worms (Europapokalsieger 2012 und Deutscher Vizemeister) hat eine rein deutsche Aufstellung angekündigt. Das macht die Ausgangslage für die HanseSquasher nicht leichter, da es mit Jens Schoor, André Haschker, Carsten Schoor und Tim Weber vier Spieler aus den deutschen Top sieben sind. So wollen sich die Hamburger zum Saisonabschluss gut verkaufen und hoffen den einen oder anderen Satzgewinn herauszuspielen. Erstmals im Team wird Daniel Barbary für die HanseSquasher sein und damit seine Erstligapremiere feiern. Der Australier ist in der Regionalliga Nord nach 14 Spielen ungeschlagen und hat nur vier Sätze abgeben müssen.
10. Spieltag, 02.03.2013, ab 15 Uhr / Black & White Worms, Alzeyer Straße 161, 67549 Worms
Black & White RC Worms : HanseSquash Hamburg ’79

Die voraussichtlichen Aufstellungen lauten:
Pos. 1: Jens Schoor (2. DRL*) : Florian Pößl
Pos. 2:  André Haschker (4. DRL) : Oliver Post
Pos. 3:  Carsten Schoor (7. DRL) : Predi Fritsche
Pos. 4:  Tim Jimmie Ward Jerseys Weber (5. DRL) : Daniel Barbary
* DRL/Deutsche Rangliste

Der Ausgang dieser Partie wird keinen Einfluss mehr auf die Abschlusstabelle vor den Play-offs haben, da beide Mannschaften genügend Punktabstand nach unten und oben haben. Einzig Hamborn und Stuttgart könnten noch die Plätze tauschen. Davon ist aber nicht auszugehen, da Hamborn Pierre Garcon Youth Jerseys als Favorit zu Hause gegen den Tabellenletzten Maintal spielt und Kolten Wong Womens Jerseys die Stuttgarter als Außenseiter zum Paderborner SC reisen.

Den gesamten Spielplan und alle weiteren Erstliga-News gibt es im Internet unter: www.bundesliga.squash-events.de


HanseSquash 2 – Regionalliga Nord

Am letzten Spieltag der Regionalliga Nord hat die zweite Mannschaft der HanseSquasher Heimspiele in der Kaifu-Lodge. Die Aufsteiger und derzeitigen Tabellendritten sind noch in Reichweite eines Aufstiegsplatzes, müssten aber beide Spiele gegen Rot-Weiß Seeburg und SRV Hannover-Langenhagen gewinnen und parallel auf einen Ausrutscher des Tabellenzweiten SC Boastars Hannover hoffen. Spielbeginn ist am 2. März um 13 Uhr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.