NL1 schafft den Sprung auf Tabellenplatz 3 und muß ins Krankenhaus in Neumünster…

Was für ein Saisonfinale der NL1! Mit einer Minimalchance auf den 3. Tabellenplatz reiste unsere NL 1 Mannschaft am Wochenende zum gemeinsamen Saisonfinale in den Sportpark in Neumünster. In einem Herzschlagfinale schafft unser Christian  eine 3:2 Sieg gegen seinen Gegner aus Neumünster und sorgt mit dem 3:1 gegen SV Neumünster 2 für den zweiten Sieg von HanseSqaush an diesem Tage,  nachdem bereits die Kaifu Ritter 2 mit 4:0 nach Hause geschickt wurden.

Da im parallelen Spieltag  SC Altona 2 nur ein gewonnenes Unentschieden gegen den Kieler SC  Delon Wright Womens Jerseys 1 erreicht, nach einem 0:4 gegen den DHSRC 2, macht HanseSqaush tatsächlich den Sprung auf Platz 3 mit einem um 4 Sätze besseren Satzverhältnis, Wahnsinn! Ein glückliches Team nach der Siegerehrung:

Siegermannschaft NL 1 2012

Das Ziel ist erreicht, ein Platz unter den ersten drei der Nordliga 1, die zur Meldung zur Regionalliga-Aufstiegsrunde im Mai berechtigt.

Aber so ganz“ ohne“ war der Spieltag in Neumünster trotzdem nicht, denn unser Sven, nach langer Auszeit zum Saisonfinale wieder für die Mannschaft einsatzbereit, verletzt sich in seinem Spiel gegen Neumünster Adrian Amos Youth Jerseys gleich zu Beginn und wird mit Diagnose auf Achillissehnenriss ins Krankenhaus in Neumünster gebracht. Leider bestätigt sich der Verdacht; Anriss mit 6 Jordan Howard Youth Jerseys – 8 Wochen Auszeit. Trotzdem konnte unser Sven beim Verlassen des Krankenhauses schon wieder ein wenig lächeln.

Sven_Achillis_2012

Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.