Schnuppersquash für kleine Torhüter und Mittelstürmer

Am Freitag, den 09.03. stürmte eine Horde elfjähriger Fussballer die Kaifu Lodge. Die 13 Spieler des HEBC nutzten an diesem Latavius Murray Jerseys Tag auf Einladung der Hansesquasher die Möglichkeit, den Squashsport kennenzulernen. Mit Florian Pößl, Oliver Post, Christian Kissing und Marcus Hartkopf standen 4 hochmotivierte, nervenstarke Trainer zur
Verfügung. Nach 90 Minuten Schnuppersquash mit spannenden Ballwechseln waren sich alle einig, dass es ein Riesenspass war und gerne wiederholt werden kann. Vielleicht taucht Emmanuel Lamur Womens Jerseys ja der ein oder andere Authentic Jacob McQuaide Jerseys HEBCler mal beim Jugendtraining auf. Bildmaterial ist leider keines vorhanden, nächstes Mal mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.