Die NL 1 Mannschaft wahrt in Altona Ihre Restchance auf den 3. Tabellenplatz

Die NL 1 Mannschaft von HanseSquash hat mit zwei deutlichen Siegen gegen Altona 3 und Kieler SC 1 ihre Minimalchance auf das Erreichen des 3. Tabellenplatzes gewahrt.

Mit jeweils 4:0 konnten die gegnerischen Teams im „Squash Point“ bezwungen werden, ein abgekämpftes aber Trey Burton Youth Jerseys glückliches Team danach:

Team NL 1 in Altona März 2012 - 3

Warum nun aber der 3. Jatavis Brown Jerseys Tabellenplatz?

Weil am 24. März 2012 nur noch ein Spieltag ist und die Teams, die vor HanseSquash 2 Donnie Jones Jerseys stehen, am Wochenende auch sehr erfolgreich waren. So steht Altona 2 mit 5 Punkten Abstand auf Tabellenplatz 3 und der berechtigt eben nur zur Meldung für die Regionalliga Aufstiegsrunde…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.