Betriebssport-Einzelmeisterschaft im revitalisierten Sportwerk

  
BSG_EM_2012Die BSG EM 2012 steht am 14. April 2012 auf dem Programm. Alle Hamburger Betriebssportler mit Authentic Ben Scrivens Jerseys einem gültigen Spielerpass sowie NEU! alle Spieler, die Interesse am Betriebssport haben, spielen die Hamburger Meister 2012 aus. ACHTUNG: Ab 2012 / 2013 können (vorbehaltlich der Annahme eines entsprechenden Antrags auf dem Verbandstag des Hamburger Betriebssportverbands) Vereinsspieler bereits nach Vollendung des 35. Lebensjahres als Gast auch im Betriebssport mitwirken. Weitere Details zum Turnier entnehmt bitte der Ausschreibung, die Online-Anmeldung ist freigeschaltet.
 
Zum aktuellen Stand im Sportwerk in der Hagenbeckstraße hat Antonio Morrison Jerseys uns Jan-Hendrik Dräger folgende Informationen zur Verfügung gestellt:
 
Es lohnt sich bei den „Hamburger-Betriebssporteinzelmeisterschaften 2012“ nicht nur
wegen des sportlichen Erfolges anzumelden, sondern auch um die Neuerungen und Veränderungen im Sportwerk kennenzulernen. In den vergangenen Monaten hat sich endlich eine ganze Menge im Center zum Positiven gewendet, so wurden zum Beispiel:

– eine komplett neue Heizungsanlage installiert (selbst neulich bei -16 Grad hatten wir Squasher Ron Hainsey Womens Jerseys es mollig warm auf und vor den Courts),
– alle 11 Courts erneuert, die Wände komplett ausgebessert und geweißt,
– im gesamten Damen- und Herrennassbereich die Duschen, die Toiletten und Vorräume neu gefliest und mit neuen Sanitärobjekten ausgestattet,
– alle 13 Duschen durch hochwertige Duschpaneelen erneuert und
– eine große heiße Sauna für mindestens 30 Personen mit Aufgussofen in der Mitte.
 
Und selbst die Wartezeiten zwischen den Spielen können wir euch mit einem neuen Angebot bei uns im Sportwerk verkürzen. Wir bieten alle Fußballspiele „live“ via sky auf zwei 50 Zoll großen Bildschirmen an. Oder ihr nutzt unseren kostenlosen W-Lan-Zugang und bleibt so immer in Verbindung mit der Außenwelt.

Dieser Beitrag wurde unter Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.