HanseSquash mit schweren Aufgaben gegen Diepholz und Neumünster

4. Teppo Numminen Youth Jerseys Spieltag der 2. Squash-Bundesliga Nord in Neumünster

Nach dem fehlen der HanseSquash „Altmeister“ Simon Frenz und Florian Pößl am vergangenen Spieltag, reist das Team am Samstag, 12. November, wieder gestärkt zu den Auswärtspartien nach Neumünster. Da sowohl der 1. SC Diepholz, als auch der SV Neumünster, mit ihren starken Ausländern an Position eins gemeldet haben, warten auf die HanseSquasher aber auch mit den Altmeistern schwere Aufgaben. Mit Shaun le Roux für den SV Neumünster und Dylan Bennett für den 1. SC Diepholz treten zwei Top 100 Spieler der aktuellen Weltrangliste an. Da die HanseSquasher aber wieder ausgeglichen besetzt sind, stehen die Chancen gegen beide Teams, zumindest eine Punkteteilung zu erreichen, gut. In den Norden reisen für HanseSquash am Wochenende: Simon Frenz (1), Florian Pößl (2), Predi Fritsche (3), Daniel Barbary (4) und Andreas Baumann (5).
Das zweite Hamburger Team vom DHSRC trifft zuhause in Wandsbek auf den ungeschlagenen Tabellenführer Squash Inn Hamborn 2 und den SC Turnhalle Niederrhein.

4. Spieltag, Samstag, 12.11.2011, ab 13 Uhr / Sportpark Arena, Nobelstraße 3, 24536 Neumünster
SV Neumünster : 1. SC Diepholz
1. SC Diepholz : HanseSquash Hamburg ’79
HanseSquash Hamburg ’79
: SV Neumünster

1. SC Diepholz  :  HanseSquash Hamburg ’79
In der Top-Begegnung wird Florian Pößl alles daran setzen das Spiel gegen den favorisierten Niederländer Dylan Bennett (WRL Nr. 98) offen zu gestalten. An Position zwei hat Predi Fritsche sicherlich eine gute Siegchance gegen den sehr laufstarken Pasquale Ruzicka. Entscheidend für einen Punkterfolg gegen die Kreisstädter werden – wie so häufig – die hinteren Positionen sein. Kann Daniel Barbary den Diepholzer Routinier Dennis Jensen ausspielen und wie schlägt sich Andreas Baumann, der wohl gegen Maik Aldag oder Julian Söhnchen spielen wird?

HanseSquash Hamburg ’79  :  SC Neumünster
Der SV Neumünster Sonny Jurgensen Jerseys tritt an diesem Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison in Bestbesetzung an. Da aber auch HanseSquash mit seinen Topspielern anreist, wird erst der Spielverlauf zeigen, welches Team das bessere Ende für sich hat. Für Simon Frenz wird es dennoch keine leichte Aufgabe gegen den Südafrikaner Shaun le Roux (WRL Nr. 90). Aber mit der „Verstärkung im Rücken“ durch Florian Pößl, Predi Fritsche und Daniel Barbary geht HanseSquash mit guten Punktchancen in das Match.

HanseSquash 2, 3 und 4 in der Verbandsliga sowie den Nordligen:
HanseSquash 2 spielt in der Nordliga 1 an der Kieler Förde gegen den Kieler SC und SC Altona 3. Mit dabei sind Markus Dreyer und Christian Kissing aus dem Bundesliga Team. Die dritte Authentic Grant Hill Jerseys Mannschaft von HanseSquash ist bei Kaifu Ritter 4 zu Gast in der eigenen Anlage. Außerdem geht es in der Nordliga 2 gegen den Kieler SC 2. Ebenfalls in der Kaifu-Lodge spielt die Verbandsliga-Mannschaft der HanseSquasher. Dabei geht es gegen Tabellenführer Grün Weiß Eimsbüttel und Kaifu Ritter 5.

In allen drei Ligen beginnen die Spiele am Samstag, 12. November, um 14 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.