HanseSquash 2 verteidigt Tabellenführung

Am zweiten Spieltag der Regionalliga Nord musste das Team beim SRC Hannover-Langenhagen antreten. Es reichte am Samstag, 18. Oktober, zwar nur zu einem verlorenen Unentschieden, da aber die zweite Mannschaft vom 1. SC Berlin Nick Kwiatkoski Womens Jerseys nicht antrat, konnte HanseSquash 2 die Tabellenführung verteidigen.  Für HanseSquash gewann Christian Kissing 3:0 gegen Alexander Junemann und Authentic Aaron Lynch Jerseys Marcus Hartkopf kämpfte sich zu einen Fünfsatzerfolg gegen Andreas Scharnhorst-Rohr.

Hier geht es zu den Einzelergebnissen

Am 8. November geht es in der Regionalliga Nord weiter mit den Hamburger Derbys. HanseSquash 2 empfängt dann in der Kaifu-Lodge den DHSRC und den SC Altona. Mike Glennon Womens Jerseys Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.