Durchwachsener Saisonstart in LL, OL und RL

Am letzten Samstag, 27.09. war es soweit. Die Landesliga, Oberliga und Regionalliga sind in die neue Saison gestartet.

Die Landesliga mußte im Junior Galette Youth Jerseys Sportwerk gegen Nottensdorf 1 und Grün Weiß Eimsbüttel 2 antreten. Leider war nur ein verlorenes Unentschieden gegen Nottensdorf drin. Gegen Eimsbüttel gab es eine deutliche 0:4 Niederlage. Das macht in Summe Platz 9 von 11. Macht nix, die Saison ist noch lang.

Die Oberliga machte es an ihrem ersten Heimspieltag besser. Das Spiel gegen Walddörfer 2 ging zwar mit 1:3 verloren (Sven Friedrichs hielt hier die Fahne hoch), gegen TC Racket Inn 1 konnte aber ein 3:1 Sieg eingefahren werden. Das reicht für Platz 4. Gratulation.

Bleibt die Regionalliga. In meisterlicher Manier wurden 2 ungefährdete Heimsiege eingefahren. 3:1 gegen Boastars Hannover 1 und 4:0 gegen 3 Buschkruger Spieler. Lediglich ein Hanse Spieler schwächelte (Name Harry Douglas Womens Jerseys ist der Redaktion bekannt). Damit ist man Tabellenführer.

Die Bundesligamannschaft, die trotz freiwilligem Rückzug wieder in der höchsten Spielklasse an den Start geht (seit dieser Saison gibt es eine dreigeteilte Bundesliga, keine 2. Bundesliga mehr), fiebert Julien Davenport Youth Jerseys ihrem ersten Auftritt am 18.10. in Bremen entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.