Saisonfinale für HanseSquash gegen Stuttgart am 8. März im Sportwerk

Squash_Plakat_A4_StuttgartAbschied aus der 1. Bundesliga

Am Samstag, 8. März, steht für HanseSquash nicht nur das Saisonfinale gegen das Team der Sport Insel Stuttgart an, sondern auch das letzte Erstligaspiel. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison wieder in der 2. Bundesliga Nord melden. „Wir konnten dem fantastischen Hamburger Publikum zwei Jahre attraktive Spiele in der 1. Bundesliga bieten und bedanken uns für den großen Zuspruch bei unseren Heimspielen“, sagt Mannschaftsführer Predi Fritsche. „Es wird immer schwerer mit den jungen Spielern mitzuhalten und erfolgreich zu spielen. Außerdem ist der Authentic Nick Foligno Jerseys Aufwand mit den weiten Auswärtsfahrten für die meisten Spieler nur schwer mit Beruf und Familie vereinbar, daher haben wir uns entschlossen nicht mehr in der 1. Bundeliga zu spielen.“

Gegen die Schwaben wollen die HanseSquasher aber noch einmal alles geben und haben für die Top Position Cameron Pilley (AUS, 15. WRL) verpflichtet. Der Australier ist gegen den jungen Inder Mahesh Mangaonkar (IND, 19 J., 74. WRL) klar in der Favoritenrolle. Dahinter sind Josh Jones Jerseys enge Spiele zu erwarten, bei denen die Stuttgarter im Hinspiel im Vorteil waren. So hoffen Florian Pößl, Predi Fritsche und Felix Auer, dass die eine oder andere Revanche am Samstag gelingt. Spielbeginn ist im Sportwerk um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei und Zuschauer herzlich willkommen.

13. Spieltag, 08.03.2014, ab 19 Uhr / Sportwerk, Hagenbeckstraße 124a, 22527 Hamburg
HanseSquash Hamburg 79 : Sport Insel Stuttgart

Voraussichtliche Aufstellungen:
Cameron Pilley (AUS, 15. WRL) : Mahesh Mangaonkar (IND, Gary Sanchez Womens Jerseys 74. WRL)
Florian Pößl : Moritz Dahmen
Predi Fritsche : Valentin Rapp (10. DRL)
Felix Auer : Ben Petzoldt (12. DRL)

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.